>

Die sportliche Vorbereitung läuft auf höchsten Touren und auch im Hintergrund wird gearbeitet, pünktlich zum Start in die neue Eishockeysaison kann der Höchstadter Eishockeyclub einen neuen Helmsponsor präsentieren: Die Internorm-Fenster GmbH wirbt ab sofort auf den Spielerhelmen der Alligators.

Internorm ist seit 87 Jahren ein starkes Familienunternehmen aus Österreich und hat sich zur führenden und größten international tätigen Fenstermarke Europas entwickelt. Mehr als 24 Millionen Fenster- und Türeneinheiten haben die Produktionswerke in Traun, Sarleinsbach und Lannach bisher verlassen. Das Unternehmen produziert ausschließlich in Österreich und ist stolz auf seine Produktqualität. Internorm vertreibt seine hochwertigen Produkte ausschließlich über 1.300 ausgewählte Vertriebspartner in 21 Ländern, unter anderem auch über die Metropol-Fenster GmbH aus Fürth, einem weiteren Werbepartner des HEC.

„Wir freuen uns die Internorm-Fenster GmbH in unserer Sponsoren-Familie begrüßen zu dürfen und bedanken uns bei Herrn Fritz und seinem Team für die Unterstützung und die Zusammenarbeit“, so Christian Götz vom Marketingteam des HEC.

Unsere Premiumpartner



 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen