Die Planungen laufen auf Hochtouren, gemeinsam mit dem neuen Trainer Martin Sekera wollen wir eine Mannschaft auf die Beine stellen, die alles für den HEC gibt!

Durch die Bestellung einer Dauerkarte könnt auch ihr uns unterstützen und schon jetzt Planungssicherheit für die Saison 2019/2020 geben! Das Bestellformular findet ihr hier.

Schnell sein lohnt sich dabei, denn ab sofort und nur bis zum 31.5. sind die Dauerkarten zum absoluten Vorzugspreis erhältlich! Der endgültige Preis für die dann folgende zweite Verkaufsstaffel errechnet sich erst mit der Veröffentlichung des neuen Spielmodus und dürfte erneut um einige Euro ansteigen...

Seid dabei, wenn es darum geht die „Großen“ in der Oberliga zu ärgern und tollen Eishockeysport in Höchstadt zu erleben!

Unsere Premiumpartner



 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen