Mit guten Nachrichten muss man beim Höchstadter EC gerade nicht geizen: Vor allem im Bereich Sponsoring können die Alligators sich aktuell freuen, denn neben vielen neuen Unterstützern haben zahlreiche Firmen ihre bereits bestehenden Sponsoren-Verträge verlängert und aufgestockt, um dem Verein auch in der kommenden Saison zur Seite zu stehen. Die Fans können sich nun zudem über einen alten Bekannten im Kader der Alligators freuen: Nach seinem Ausflug zu den Hassfurt Hawks ist Felix Ribarik zurück in Höchstadt.

Der 21jährige gebürtige Nürnberger kam 2017 in der Bayernliga zu den Alligators und wurde durch sein offenes Auftreten schnell zu einem Publikumsliebling der HEC-Fans. Als er in der Oberliga nicht die gewünschten Einsatzzeiten bekam entschied er sich zu einem Wechsel nach Hassfurt um dort Erfahrungen und Spielpraxis zu sammeln und dann, daran ließ er nie einen Zweifel, wieder zurück zu den Alligators zu kommen:

"Lieber krieg ich Ärger für ein schlechtes Spiel als nur zuschauen zu können, darum musste ich aus Höchstadt weg. Ich bin froh, dass ich mich in Hassfurt weiterentwickeln durfte und möchte mich dafür auch beim ESC bedanken! Jetzt freu ich mich aber darauf wieder mit meinen Höchstadter Jungs auf dem Eis zu stehen und mit den Fans Siege zu feiern oder Niederlagen zu verarbeiten, beides gehört dazu."

"Wir haben Felix natürlich nicht aus den Augen gelassen, ich glaube sogar unsere Fans sind plötzlich nach Hassfurt gefahren wenn wir ein weit entferntes Auswärtsspiel hatten", so HEC-Vizepräsident Dominik Rogner schmunzelnd. "Jetzt sind wir froh Felix wieder nach Höchstadt holen zu können, denn mit seinem Kampfgeist ist er ein wichtiger Teil unserer Mannschaft und unserer Vereinsfamilie!"

Eben diese Vereinsfamilie möchte man beim HEC nach der durchwachsenen Saison 2018/2019 wieder näher zusammenbringen und bietet den Fans unter dem Motto #gemeinsamfürdenHEC die Möglichkeit Teil des Spiel- bzw. des Aufwärmtrikots der Alligators zu werden.

Alle Infos dazu gibt es auf: www.hoechstadt-alligators.de

Unsere Premiumpartner



 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen