>

Gemeinsam ist man stark  - dieses Motto hat nicht nur im Sport Gültigkeit sondern auch in der Wirtschaft. Wer sein Team gut aufstellt, seine Mitspieler gut kennt und in Szene setzen kann, wer weiß wo die eigenen Stärken und die der Partner liegen, der wird auf der Welle des Erfolgs schwimmen und seine Ziele erreichen. Wichtig hierzu sind jedoch verlässliche Partner, die durch Synergieeffekte und optimale Ergänzung dazu beitragen die gesetzten Pläne zu verwirklichen.

Ein solcher Partner für ihr Unternehmen sind wir, die Höchstadt Alligators.

Die Alligators sind einer der erfolgreichsten Vereine der Region, einer von nur zwei Eishockeyclubs in Mittelfranken und sportliches wie kulturelles Aushängeschild der Stadt Höchstadt a. d. Aisch.

Mit Sportveranstaltungen, Konzerten und vielen weiteren Events trägt der Höchstadter Eishockey Club maßgeblich zum aktiven Leben in Franken bei und erreicht hierbei bei Heimspielen und über die Medien eine Vielzahl von Menschen.

Auf den folgenden Seiten wollen wir ihnen in Kürze den Höchstadter EC, sein Umfeld und die Ziele des Vereins vorstellen und natürlich erläutern, wo für Sie die Vorteile einer Kooperation mit den Alligators liegen und wie sich eine Zusammenarbeit gestalten kann.

Viel Spaß beim Eintauchen in die Welt der Alligators, der Mannschaft mit Biss!

 

Kontakt-Daten:

Marketingleiter Matthias Weber 
Tel. 09193 / 5207 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Unsere Premiumpartner



 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen