aktualisiert am 19.03.2018MHe

Lauflernschule 2017 / 2018

 

 

 

Wichtige INFO!!!

 

HEUTE, 19.03.2018 FINDET

 

KEINE


LAUFLERNSCHULE STATT!!!

 

Bitte weitersagen,

am Mittwoch, den 21.03.2018 sind wir dann zum Abschluss das letzte Mal in dieser Saison für Euch da. Danke schon jetzt für Euer Mitmachen!!!

 

 

Die "Schlittschuh-Lauflernschule" der Young Alligators ist ab 09. Oktober 2017 wieder mit einem Schnuppertraining am Start! 

=> Auch für Anfänger <=

Ab dem 09. Oktober 2017 findet wieder jeden Montag und Mittwoch von 16:15 Uhr bis 17:00 Uhr die Schlittschuh-Lauflernschule für Kinder ab ca. 4 Jahren im Eisstadion Höchstadt statt! Bei uns lernen die Kids unter der Leitung von Headcoach Martin Vojcak und weiterer aktueller Bayernligaspieler der Alligators Höchstadt richtig Schlittschuhlaufen.

Schaut doch einfach direkt beim Training im Eisstadion am Kieferndorfer Weg vorbei und sprecht einen der Trainer oder Betreuer an.

Wir freuen uns schon riesig über weitere Neuzugänge in unserer Lauflernschule, und vielleicht ist ja sogar der kommende Eishockey-Star von morgen unter Euch dabei?

Bitte bringt unbedingt euren (Fahrrad)- Helm, feste Winterhandschuhe, Schlittschuhe sowie Knie- und Ellenbogenschoner, wie Ihr sie vom Inlineskaten kennt, mit!!!

 

 

Unsere Premiumpartner