aktualisiert am 30.08.2016MHe

 Trainingscamp Slany 2016 / 2017

 

 Im September ist wieder ein Trainingslager für unseren Nachwuchs geplant. Da im vergangenen Jahr das Camp in Hassfurt so gut ankam und angenommen wurde, haben wir uns entschieden, auch dieses Jahr wieder in eine entsprechende Saisonvorbereitung zu gehen.

Da noch nicht alle Facts feststehen, bitte öfters mal vorbeischauen, sobald es Neuigkeiten gibt, stehen diese hier mit drin!!!

 

Zeitraum: 05.09.2016 - 09.09.2016      
Location: Slany      
         
Ziel: Nachwuchs-Vorbereitung auf die neue Saison 2016/2017; Spaß haben mit den Mannschaften      
         
         

Hier nun die letzten Infos:

 

Treffpunkt:

Montag, 05.09.2016 um 7.30 Uhr am Eisstadion in Höchstadt (sollte jeder finden).
Abfahrt ist spätestens um 8.30 Uhr, die Zeit vorher wird zum Beladen der Busse und Verabschiedung genutzt. Ihr wisst ja wie lange das dauert.
Um 12.30 Uhr gibts Mittagessen in Slany.

Euch erwarten Dienstag bis Donnerstag jeweils zwei Eiszeiten mit Powertraining, Montag und Freitag ist jeweils eine Einheit.
Die Off-Ice-Time wird für Trockentraining und Freizeitaktivitäten genutzt. Ihr genießt eine Rundumbetreung mit vielen Highlights. Lasst Euch mal überraschen.

Rückfahrt ist am Freitag gegen 13 Uhr.

Ankunft in Höchstadt wird zwischen 17 und 19 Uhr sein, bitte beachtet daher am Freitag Eure Chatgruppen. (oder Mails, für die, die keine Chatgruppen mögen)

Bitte denkt vor allem an Eure Ausrüstung (ja, ich weiß, ..., schaun wir mal), und die Sachen, wie in den Checklisten beschrieben.
Vergesst nicht Euer Lieblingsbuch, für die eingeplanten Lesestunden.

 

Wir vom Nachwuchsteam wünschen Euich schon jetzt ein tolles, erfolgreiches Trainingslager, und nen geilen Start in die neue Saison...

 

 

Unsere Premiumpartner